Claudio Kerst als Vorstandsmitglied der Wirtschaftsjunioren Köln wiedergewählt

Am 26.09.2014 wurde der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Köln neu gewählt. Claudio Kerst führt sein Vorstandsamt für externe Kommunikation & Digitalisierung im zweiten Jahr weiter und blickt neben den sechs anderen Vorstandmitgliedern auf ein kommendes spannendes Jahr. 

Claudio Kerst Vorstandsmitglied Wirtschaftsjunioren Köln

Als Experte für Digitale Medien und -Transformation betreut Claudio Kerst unter anderem die digitale Strategie der Wirtschaftsjunioren sowie die Neuausrichtung und den Relaunch der Webauftritte in facebook und auf  www.wjkoeln.de. Im nächsten Jahr soll die Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der Geschäftsstelle der Wirtschaftsjunioren und die Kommunikation der Mitglieder untereinander vorangetrieben werden. Außerdem gibt es viele weitere spannende Ideen, um den Mehrwert für die Mitglieder und die Präsenz der Wirtschaftsjunioren in der Öffentlichkeit zu stärken.

Die Wirtschaftsjunioren Köln sind eine Vereinigung junger Unternehmer, Entscheidungsträger und Nachwuchskräfte und besteht aus 111 aktiven Mitgliedern. Alle Mitglieder sind Experten auf verschiedenen Gebieten. Die Säulen des  Vereins sind „Stimme sein“, „Soziales tun“ und „Netzwerke schaffen“.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA